Sonntag, 14. November 2010

Jacob Frey gewinnt die offizielle Deutsche Junioren-Meisterschaft im Restaurant 2010

Am 18. Oktober 2010 fand der Wettbewerb während der INOGA-Messe in Erfurt statt. Traditionelle Elemente in den Bereichen Restaurant und Hotel standen dabei im Fokus. Zu den Arbeitsaufgaben gehörten z.B. das Eindecken und Dekorieren von Tischen, das Zubereiten eines Cocktails nach eigener Rezeptur, sowie der Service eines 4-Gang-Menüs.
Jacob Frey absolvierte erst eine Kochlehre und machte danach noch eine Ausbildung zum Restaurantfachmann im Gasthof "Zum Ochsen" in Kernen-Stetten (Rems-Murr-Kreis). Koch war sein Traumberuf, bis er Restaurantfachmann lernte. Der Kontakt mit Gästen und die Beratung rund ums Kulinarische machen ihm besonders viel Freude.
Seit dem 1. November 2010 ist er in unserem Team und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.